Zumba-Party 2014

Sonntag, 17. August auf unserer Sonnenterrasse

Am Sonntag, den 17.08.2014 fand die 1. Zumba-Sommerparty in unserem neugestalteten Frauenfitnessclub statt. Zahlreiche Mitglieder sind zusammen mit Ihrem Partner, der ganzen Familie oder mit Freundinnen dem Ruf der lateinamerikanischen Klänge gefolgt und genossen einen exotisch-unterhaltsamen Nachmittag. Bei frisch zubereiteten Cocktails wurden die Hemmungen abgelegt und als dann gegen 17 Uhr die Samba- und Salsamusik aus dem Kursraum erklang sammelten sich nach und nach immer mehr tanzbegeisterte Mädels unter den staunenden Blicken der begeisterten Zuschauer um die Zumba Instruktorinnen Inna und Tanja.

Störende Straßenschuhe wurden einfach samt Handtasche beiseite gelegt und die rhythmischen Empfindungen wurden perfekt in Szene gesetzt. Da uns auch das Wetter gnädig war konnten wir im Anschluß an das sportliche Ganzkörpertraining noch frisch gegrilltes Hähnchenbrustfilet und allerlei leckere Salate vom Buffet auf unserer großen Terrasse genießen. Neue Freundschaften wurden geschlossen und mit Hugo & Prosecco feierten so manche bis in den Sonnenuntergang.


Impressionen