3. Jumping am Weiher 2018

Sonntag, 12. August am Aueweiher in Fulda

Mit knapp 300 Besuchern war dies die größte Sportveranstaltung dieser Art. In Kursen wie Bodycombat, Grit, Yoga, CXWorX, Bodyattack und natürlich gleich mehreren Jumping-Kursen schwitzten die Teilnehmer bei idealem Sommerwetter vor traumhafter Kulisse am Aueweiher. Nicht nur Mitglieder sondern auch Freunde, Familienangehörige und alle anderen Sportbegeisterten waren von uns eingeladen. Neben den kurzen Sporteinheiten versorgte uns das Team vom SC Schovel mit kalten Getränken und während der Fitness-Olympiade fanden Groß und Klein auch Zeit mal ein leckeres Grillwürstchen zu essen. Die Instruktoren hatten sichtlich Spaß und auch die meist weiblichen Fitnessjünger waren begeistert von der ausgelassenen Atmosphäre.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder vom Jumping-Event. Die gesamte Galerie finden Sie hier »