Abnehmen

Erreiche Deine Traumfigur

Ab sofort kannst Du Diäten vergessen! Dauerhafte Gewichtsreduktion hat in der Praxis nichts mit Hungern und Kalorienzählen zu tun. Nur eine ausgewogene, gesunde Ernährung und ein aktives, abwechslungsreiches Fitnessprogramm führen langfristig zum Erfolg - ohne deprimierenden JoJo-Effekt. Mit unseren ausgebildeten Ernährungsberatern und Fitnesstrainern zeigen wir Dir die perfekte Kombination aus Fitness und Ernährung.

Figurtraining

Fettverbrennung und Straffung - gewusst wie!

Für Dein Figurtraining solltest Du sowohl regelmäßiges Cardiotraining, als auch Training an Geräten und freies Training in Ihren Trainingsplan mit aufnehmen. Das Cardiotraining sorgt für eine verbesserte Fettverbrennung, regt den Stoffwechsel an, schützt nebenbei Herz- und Gefäßsystem und sorgt für eine bessere Verwertung der Nährstoffe und des Sauerstoffs im Körper. Zur Fettverbrennung trainierst Du eher moderat, denn bei 60 bis 70 Prozent der maximalen Herzfrequenz trainierst Du Dein Herz-Kreislauf-System optimal und verbrennen die meiste Energie. Zusätzliches Kräftigungs- und Muskeltraining hilft dabei, den Grundumsatz zu erhöhen, denn mehr Muskeln verbrennen mehr Energie! Außerdem formen und straffest Du Deinen Körper gezielt, z.B. in unserem eXcio-Zirkel, mit Hanteln, beim Vibrationstraining oder am TRX-Seilzugsystem. Auch unsere Kurse eignen sich zur Ergänzung Ihres Fettverbrennungstrainings! Deine Trainerin berät Dich ausführlich, welche Trainingsmethoden und Kurse für Dein Ziel am besten geeignet sind. Du wirst selbst erleben, wie regelmäßige Bewegung Dir etwas gibt, das Du vorher noch nicht gekannt hast - und zudem wird Deine Figur immer besser, versprochen!


Ernährungsberatung

Gesund essen, gesund kochen, gesund fühlen!

Während unserer Sprechstunde mit unserer examinierten Ernährungsberaterin kannst Du Dich umfassend beraten lassen, damit Du nicht nur Dein Bewegungs- sondern auch Ihr Ernährungsverhalten auf "gesund" umstellen kannst. Aber was heißt überhaupt gesund? Kann man dies überhaupt für alle Menschen pauschal beantworten? Nein, es ist vielmehr so, dass wir alle aufgrund unserer Gene und unseres Lebensstils einen anderen Körper und somit auch andere Bedürfnisse haben! Wir helfen Ihnen dabei, eine Ernährungsweise zu finden, die zu Deinem Lebensstil und Deinen physiologischen Voraussetzungen passt, damit Du nicht nur nachhaltig und gesund abnehmen, sondern weißt, wie Du Deinen Wohlfühlfigur erhältst.


Better Belly®

Ohne Bauch geht‘s auch!

Der Better Belly® ist komplett anders als andere Schlankheitsgürtel und die Ergebnisse sind richtig gut! Was Du tun solltest? Du trainierst 3 x wöchentlich pro Woche für 30 Minuten auf modernen Ausdauergeräten mit dem Better Belly®über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen. Vor der ersten Trainingseinheit wirst Du gemessen, gewogen und über die Nahrungszufuhr, vor und nach den Trainingseinheiten sowie unter der Woche, aufgeklärt. Du erhältst Wissen über Deinen Grundumsatz und Fettverbrennungspuls. Nach 4 Wochen erfolgt eine weitere Messung und Du wirst verblüfft sein über das Resultat!


8 Wochen Programm

Endlich effektiv abnehmen

Möchtest Du ein paar Kilos abnehmen? Eine bessere Figur? Wenn du morgen etwas anderes erleben willst, musst du heute etwas anderes tun!
Erfolgreich abnehmen mit System - mache Dich auf den Weg! Wir begleiten Dich gerne auf Deinem Weg mit einem umfassenden Ernährungscoaching. Durch ein 8 – Wochen Programm unseres Partners fit at all erfährst Du nicht nur, was Du schon immer über Ernährung wissen wolltest, sondern auch, was Du unbedingt wissen solltest, um Fehl- und Mangelernährung zu vermeiden und dabei trotzdem schlanker zu werden. Außerdem garantieren wir umfassende Rezepte und Einkaufslisten, die Dich bei Deinem Ziel Wunschgewicht unterstützen werden. Komm auf uns zu oder spreche uns gerne an, wir helfen Dir gerne weiter.


Erreiche Deine Traumfigur!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.